Mag. Dagmar Ellensohn - Life Performance

A+ A A-

Life Performance

bewegtes Leben - gesunde Leistung

Wie lebe ich aktiv und leistungsbereit? Sind Lebensinhalt und Lebensgestaltung zufriedenstellend? Habe ich mein Leben im Griff oder ist es umgekehrt? Was kann ich vorbeugend für meine Gesundheit und auch die meiner MitarbeiterInnen tun?

Digitalisierung, Alterung und ein neues Anspruchsdenken in der Gesellschaft stellen hohe Anforderungen an das Individuum. Eine erfolgreiche `Life Performance´ ist das Ergebnis aus dem bewussten, von jedem Einzelnen selbst verantworteten Zusammenspiel von gesundheitsfördernden, bedürfnisorientierten und persönlichkeitsstärkenden Maßnahmen.

Mit dem exzellenten Fitting zur Bewahrung und Stärkung der Leistungsfähigkeit auf privater wie auch Unternehmens-Ebene bringen wir Körper, Mensch und Lebensstil in Bewegung. 

siegel top100 trainers exc 2018 rgbdrl siegel-2018-neu3

Aktuelles

Keynotes, Lehrgänge, Trainings ...

• © FUTURE KEY MOVES • Business Mind Set • BGM/Stressmanagement, Burn-Out-Prävention, Corporate Activity • Screening...

Weiterlesen

E-Mail

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Copyright IN-MEDIA Product & Merchandising Trading e.U. Alle Rechte vorbehalten.